Berufungs-
& Business Mentoring

Hey, wie großartig, dass du hier bist. Denn das bedeutet, dass deine Gedanken bereits um die Vision deines besten Selbst kreisen. Bevor wir zum Business Mentoring kommen, lass mich eine kleine Vermutung aufstellen:

Es gibt immer wieder Momente, in denen du unzufrieden, verzweifelt und hilflos bist. Momente, in denen du dich fragst, ob es draußen noch mehr für dich gibt als eine klassische 40-Stunden-Woche als Festangestellte. Du träumst von einer beruflichen Veränderung, denn in deinem regulären 9-5-Job fühlst du dich eingeengt und demotiviert. Irgendwie läuft’s einfach nicht rund. Vielleicht fühlst du dich sogar ein wenig erschöpft und deprimiert, ernüchtert oder gar gelähmt.

Kurz gesagt: Du bist in deiner aktuellen Situation zutiefst unzufrieden und hast…

  • schon so oft darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, örtlich, zeitlich und finanziell unabhängig von undankbaren Chefs zu arbeiten.
  • dich gefragt, was es braucht, um ein erfolgreiches Business aufzubauen?
  • verschiedene Szenarien durchgespielt und bist immer wieder zu der Entscheidung gekommen, dass eine Vollzeit-Selbstständigkeit einfach viel zu unsicher ist.
  • dennoch nie ganz aufgehört, von deinem eigenen Herzensbusiness als Coach, Mentorin, Beraterin, Therapeutin oder Expertin zu träumen.
  • viele Ratgeber gelesen und zahlreiche Business Podcasts gehört.
  • dich gefragt, welche Vorgehensweise oder Strategie sinnvoll sein könnte.
  • dir oft vorgenommen, endlich zu starten.

I know what you’re going through

 

Jedes Mal kommen Sorgen und Zweifel in dir auf. Oder aber ein ganz großes Fragezeichen, vor dem folgende Worte stehen: Wie soll das gehen? Und hier beginnt direkt das zweite Dilemma. Du möchtest etwas ändern – nein, du musst dringend etwas ändern – doch du weißt nicht, wo du ansetzen sollst.

Be honest. Stellst du dir manchmal folgende Fragen:

  • Wie erkenne ich, was ich wirklich will und brauche?
  • Wie ermögliche ich mir all dies in meinem Leben?
  • Wie überwinde ich meine mentalen Blockaden?
  • Wie kann ich Sinn, Bedeutung und Freiheit kreieren?

Lass mich noch ein wenig weiter nachhaken. Vielleicht hast du sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt, dich selbstständig zu machen und der Welt voller Stolz deine Next-Level-Persönlichkeit zu präsentieren. Doch dann kommen die Existenzängste wieder zum Vorschein und du hast ohne Business Mentoring keinen blassen Schimmer, wo du überhaupt anfangen sollst.

Deine Chance auf einen Neubeginn

 

Long story short: Je länger du dich mit Themen rund um Gründung und Selbstständigkeit befasst, desto schneller dreht sich dein Gedankenkarussell. Deine mentale Handbremse ist angezogen. Irgendetwas in dir hält dich noch immer zurück. Dir fehlen bislang:

  • ein transformierendes Unternehmerinnen-Mindset
  • eine glasklare Zielgruppenanalyse und eine messerscharfe Positionierung
  • ein einzigartiges Angebot mit einem unschlagbaren Mehrwert
  • der Mut, in die Sichtbarkeit zu gehen und dein Angebot zu kommunizieren
  • eine Marketing Strategie, die mehr beinhaltet als dreimal täglich zu posten
  • Best-Practice Tipps und Techniken, die bereits erprobt sind
  • die Expertise und die Skills eines erfahrenen Coachs und Mentors
  • eine langfristige Perspektive, die dein Einkommen sichert

Trifft all das auf dich zu? Dann wird’s höchste Zeit für deine persönliche Revolution. Brich aus dem Hamsterrad aus und verabschiede dich vom einfallslosen Arbeitsleben! Denn du hast so viel mehr verdient. Ich helfe dir mit jeder Menge Empathie, Erfahrung und Expertise, dein eigenes Business aufzubauen und dein Leben noch bunter, spannender und erfolgreicher zu gestalten!

Fühlst du dich bislang eher missverstanden oder abgeschreckt von selbsternannten Gurus, die auf Instagram mit Begriffen wie „100k“ oder „Quantum Leaps“ um sich werfen, doch völlig an dir vorbeikommunizieren? Möchtest du viel lieber ein stabiles Fundament aufbauen, dich nicht länger verstecken und lernen, wie eine echte Unternehmerin zu denken?

Dann lass mich dir sagen: Es gibt einen Grund, weshalb du auf meine Website gefunden hast. Denn allein ist es immer schwerer als zusammen. Lass uns die Reise deshalb gemeinsam antreten!

Die Entscheidung für deinen Erfolg

Ich bin hier, um den Raum für dich zu halten. Um dir zu zeigen, wie du deine Komfortzone verlassen und dennoch sicher sein kannst. Denn auch ich habe alles auf eine Karte gesetzt. Habe viel Zeit, Energie und Geld investiert und mir gewünscht, die Welt zu verändern.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine solide Basis für dein Business wirklich Gold wert ist. Natürlich kannst du sie dir über einen langen Zeitraum selbst erarbeiten. Oder aber du wählst die clevere und komfortable Abkürzung. Als Coach weiß ich nur zu gut, dass es keine 08/15-Methode für Erfolg gibt, sondern dass dein Business genauso individuell ist wie du.

Deshalb funktionieren auch keine Standard-Anleitungen, die da draußen so oft praktiziert werden und zum Scheitern verurteilt sind. In meinem Berufungs & Business Mentoring geht es daher nur um dich – um deine individuellen Stärken, um deine Talente, Gaben und deine eigene Art des Unternehmertums. Ich decke deine blinden Flecken auf, du profitierst von meinen Erlebnissen und meiner Expertise.

Triff das Commitment für dich, durch die Decke zu gehen. Investiere in dich, dein Business und deinen beruflichen Neubeginn!

Diese exklusiven Inhalte erwarten dich in meinen 8 persönlichen Mentoring-Sessions auf dich:

 

  1. Deine Businessvision, Dein Selbstbild
  2. Deine Positionierung
  3. Dein Angebot
  4. Marketing Strategien
  5. Dein Social Media Auftritt
  6. Copywriting
  7. Qualifizierung & Verkaufen
  8. Reflektion & nächste Schritte

Mein Berufungs & Business Mentoring:

 

  • begleitet dich auf dem Weg zu deiner wahren Berufung.
  • vermittelt dir ganz klare Ziele und Strategien mit Kopf und Herz.
  • schenkt dir ein erfülltes (Arbeits-) Leben und inneren Frieden.
  • zeigt dir ganz nebenbei, wie du richtig gute Umsätze generierst und für deinen Wert einstehst.

Das Berufungs & Business Mentoring ist kein gewöhnliches Programm, sondern eine tiefe Transformation. Denn ich bin sicher, dass du dir kein neues Hamsterrad erschaffen möchtest, sondern nach einer langfristigen Lösung suchst. Genau deshalb setze ich an der Wurzel an. Dadurch verbindest du deine Identität mit deinen Talenten und kreierst daraus Angebote, die deine Traumkunden mit einer magnetischen Sogwirkung anziehen werden.

Business Mentoring
von der Pike auf

 

Gemeinsam gestalten wir dein Herzensbusiness und haben dabei jede Menge Spaß! Wir setzen die Hebel an der richtigen Stelle an und drehen genau die Stellschrauben, die dich individuell weiterbringen. Und zwar so, dass du dich voll und ganz mit deinem Business identifizieren kannst. Du wirst in eine erfolgreiche, erfüllende Selbstständigkeit voller Dankbarkeit und Wertschätzung gehen.

Das Berufungs & Business Mentoring vereint mein tiefgreifendes Wissen im Marketing Bereich und meine jahrelange Erfahrung als Coach. Zudem erhältst du exklusiven VIP Support via WhatsApp und die Möglichkeit an wöchentlichen CoWorking Sessions mit Gleichgesinnten teilzunehmen.

Bist du bereit, authentisch und voller Mut den nächsten Schritt zu wagen? Dann ist das Berufungs & Business Mentoring genau der richtige Schlüssel für dich. Get ready, lass uns gemeinsam durchstarten!

Die Entscheidung für das Berufungs & Business Mentoring ist eine Investition in dich, dein Leben und deine berufliche Zukunft. Lass Geld nicht zum Hindernis werden, sondern mach dir selbst das größte Geschenk. Denn deine Zeit ist zu kostbar und dein persönliches Glück ist unbezahlbar!

Berufungs & Business Mentoring

Grow. Flow. Connect. Retreat

Folge mir auf Instagram

Julia Kauffmann

Daniela hat mich als Coach & Mentorin im Rahmen eines Business Mentorings in wöchentlichen Einzelsessions unterstützt. Mit ihrer Hilfe habe ich mein Business Stück für Stück aufgebaut und arbeite mittlerweile erfolgreich mit meinen ersten eigenen Kunden.

Daniela hat mich dabei zum Einen bei der Entwicklung meines Mindsets unterstützt und stand mir zum Anderen auch mit praktischen Tipps zum Umsetzen immer zur Seite. Sie ist immer flexibel auf die Themen eingegangen, die mir gerade wichtig waren und war dabei sehr einfühlsam und hat insbesondere ein gutes Gespür für meine inneren wunden Punkte und Blockaden bewiesen, denen ich mir selbst vorher so nicht bewusst war. Durch ihren Anstoß konnten wir sie anschließend gemeinsam bearbeiten und letztendlich auflösen, was mich meinem Business einen großen Schritt näher brachte.
Die Zusammenarbeit mit Daniela war immer auf Augenhöhe, sehr sympathisch und wertschätzend. Sie war eine wertvolle Unterstützung für mich gerade in der Übergangszeit zwischen meinem Angestelltenjob und meiner Selbstständigkeit. Ich mag Daniela sehr gerne weiterempfehlen im Bereich beruflichen Veränderungsprozess und Businessaufbau.

Linda Thomsen

Daniela begleitet mich als meine Business Mentorin und was sich in der relativ kurzen Zeit bereits alles verändert hat, übertrifft meine Erwartungen bei Weitem!
Bevor ich Sie als Unterstützung hatte, traute ich mir selbst wenig kreative Aufgaben zu, war mir unsicher in meiner Preisgestaltung und habe Dinge viel zu lange unerledigt vor mir hergeschoben.
Daniela motiviert mich unglaublich, in die Umsetzung zu kommen und groß zu denken, zeigt mir auf worin ich richtig gut bin und wie ich andere Dinge noch verbessern kann, teilt Ihre wertvollen Erfahrungen, zudem ist sie ein absoluter Herzensmensch und hat eine wundervoll ruhige und wahnsinnig sympathische Art.
Sie nimmt sich selbst in den stressigsten Momenten die Zeit, meine Fragen zu beantworten oder mir einen Extraschub Motivation zu verpassen, ist unermüdlich bereit, ihr Wissen zu teilen und hat immer ein offenes Ohr für mich. Außerdem hat sie so viele wertvolle Tipps und Ideen für zukünftige Projekte für mich, die ich auf jeden Fall dank ihr angehen werde.
Seit ich Daniela an meiner Seite habe, habe ich viel Selbstvertrauen gewonnen meine eigenen Social Media Kanäle mit Leben zu füllen, traue mir selbst viel mehr zu, habe meine Webseite von Grund auf überarbeitet, fühle mich viel selbstsicherer in meiner Preisgestaltung und habe bereits erfolgreich eine neue Kundin gewonnen.
Mit Daniela zu arbeiten war die allerbeste Entscheidung für mich und mein Business. Ich empfehle Sie von Herzen jeder/m, die/der sich Klarheit, Unterstützung im Business und Mindset & einen liebevollen Motivationskick wünscht.

Nora Wiehler

Ich stand nach meiner Coaching Ausbildung vor der Situation, dass ich zwar weiss wie ich coache, jedoch nicht weiss wie ich Kunden gewinne.
Ich war überrannt von den ganzen Möglichkeiten am Markt. Mein erhofftes Ziel war zu erfahren, wer mein Zielkunde ist, wie ich nachhaltig an diesen Kunden komme und diesen anziehe/gewinne. Daniela hat sich unglaublich viel Zeit genommen, die Social Media Kanäle wie Instagram, Facebook und LinkedIn zu erklären und wie ich diese bespiele. Sie ging genau darauf ein, worauf es bei einer guten Beitragserstellung ankommt und vieles mehr, sodass Anfänger wie ich das auch verstehe.
Außerdem sind wir konkret in die Zielgruppenschärfung gegangen und haben daraufhin mein Coachingprodukt entwickelt.

Die Zusammenarbeit mit Daniela empfand ich sehr wertschätzend, persönlich & ehrlich. Zudem ist sie eine unglaubliche Motivationsgranate und hat mir unglaublich viele Ideen mit an die Hand gegeben.
Wenn du an einem ähnlichen Punkt stehst und wissen möchtest wie du Fuß am Markt findest, dann kann ich dir die Zusammenarbeit mit Daniela nur wärmstens empfehlen.

Rita Schmid

Schon lange hatte ich die Vision mich selbständig zu machen als Coach und Trainerin. Letztes Jahr entschloss ich mich, diese Vision umzusetzen und mit Daniela als Business Mentorin an meiner Seite habe ich die Vision in ein Zielbild verwandelt. „Mit Freude und Spass als selbständige Coach und Trainerin unterwegs!“
Schritt für Schritt hat mich Daniela geführt, gecoacht und liebevoll gestupst. Auch der enge Austausch mit Daniela war äußerst hilfreich. Ohne sie würde ich immer noch träumen.
Jetzt steht mein erster Workshop vor der Türe und mein erster zahlender Coachee. Danke liebe Daniela.
Ich empfehle Daniela zu 100 % weiter, weil sie das Ziel nicht aus den Augen verliert, motiviert und einfühlsam ist.

Martina Rüber

Daniela hat mich als Coach & Business Mentorin auf meinem Weg in die
Selbstständigkeit entscheidend unterstützt.
Sie hat mich ermutigt, meine Vision zu erfassen und gemeinsam haben wir die wichtigsten nächsten Schritte für diesen Weg erarbeitet. Sie hat mir geholfen, Hürden zu überwinden, in die Umsetzung zu kommen und Aufgaben anzugehen, vor denen ich mich sträubte.
Mit Ratschlägen, ihren Erfahrungen und durch stetiges Nachfragen half sie mir am Ball zu bleiben und somit Kunden zu gewinnen. Ohne sie würde ich heute nicht da stehen, wo ich aktuell bin und würde weiterhin Ausreden finden und für mich unangenehme Aufgaben weiter aufschieben.
Ihre herzliche Art und ihre Entschlossenheit sind ansteckend. Ich habe mich immer auf unsere Gespräche gefreut und bin im Anschluss mit einer riesigen Portion Mut meine Aufgaben angegangen.

Julia Kauffmann

Daniela hat mich als Coach & Mentorin im Rahmen eines Business Mentorings in wöchentlichen Einzelsessions unterstützt. Mit ihrer Hilfe habe ich mein Business Stück für Stück aufgebaut und arbeite mittlerweile erfolgreich mit meinen ersten eigenen Kunden.

Daniela hat mich dabei zum Einen bei der Entwicklung meines Mindsets unterstützt und stand mir zum Anderen auch mit praktischen Tipps zum Umsetzen immer zur Seite. Sie ist immer flexibel auf die Themen eingegangen, die mir gerade wichtig waren und war dabei sehr einfühlsam und hat insbesondere ein gutes Gespür für meine inneren wunden Punkte und Blockaden bewiesen, denen ich mir selbst vorher so nicht bewusst war. Durch ihren Anstoß konnten wir sie anschließend gemeinsam bearbeiten und letztendlich auflösen, was mich meinem Business einen großen Schritt näher brachte.
Die Zusammenarbeit mit Daniela war immer auf Augenhöhe, sehr sympathisch und wertschätzend. Sie war eine wertvolle Unterstützung für mich gerade in der Übergangszeit zwischen meinem Angestelltenjob und meiner Selbstständigkeit. Ich mag Daniela sehr gerne weiterempfehlen im Bereich beruflichen Veränderungsprozess und Businessaufbau.

Linda Thomsen

Daniela begleitet mich als meine Business Mentorin und was sich in der relativ kurzen Zeit bereits alles verändert hat, übertrifft meine Erwartungen bei Weitem!
Bevor ich Sie als Unterstützung hatte, traute ich mir selbst wenig kreative Aufgaben zu, war mir unsicher in meiner Preisgestaltung und habe Dinge viel zu lange unerledigt vor mir hergeschoben.
Daniela motiviert mich unglaublich, in die Umsetzung zu kommen und groß zu denken, zeigt mir auf worin ich richtig gut bin und wie ich andere Dinge noch verbessern kann, teilt Ihre wertvollen Erfahrungen, zudem ist sie ein absoluter Herzensmensch und hat eine wundervoll ruhige und wahnsinnig sympathische Art.
Sie nimmt sich selbst in den stressigsten Momenten die Zeit, meine Fragen zu beantworten oder mir einen Extraschub Motivation zu verpassen, ist unermüdlich bereit, ihr Wissen zu teilen und hat immer ein offenes Ohr für mich. Außerdem hat sie so viele wertvolle Tipps und Ideen für zukünftige Projekte für mich, die ich auf jeden Fall dank ihr angehen werde.
Seit ich Daniela an meiner Seite habe, habe ich viel Selbstvertrauen gewonnen meine eigenen Social Media Kanäle mit Leben zu füllen, traue mir selbst viel mehr zu, habe meine Webseite von Grund auf überarbeitet, fühle mich viel selbstsicherer in meiner Preisgestaltung und habe bereits erfolgreich eine neue Kundin gewonnen.
Mit Daniela zu arbeiten war die allerbeste Entscheidung für mich und mein Business. Ich empfehle Sie von Herzen jeder/m, die/der sich Klarheit, Unterstützung im Business und Mindset & einen liebevollen Motivationskick wünscht.

Nora Wiehler

Ich stand nach meiner Coaching Ausbildung vor der Situation, dass ich zwar weiss wie ich coache, jedoch nicht weiss wie ich Kunden gewinne.
Ich war überrannt von den ganzen Möglichkeiten am Markt. Mein erhofftes Ziel war zu erfahren, wer mein Zielkunde ist, wie ich nachhaltig an diesen Kunden komme und diesen anziehe/gewinne. Daniela hat sich unglaublich viel Zeit genommen, die Social Media Kanäle wie Instagram, Facebook und LinkedIn zu erklären und wie ich diese bespiele. Sie ging genau darauf ein, worauf es bei einer guten Beitragserstellung ankommt und vieles mehr, sodass Anfänger wie ich das auch verstehe.
Außerdem sind wir konkret in die Zielgruppenschärfung gegangen und haben daraufhin mein Coachingprodukt entwickelt.

Die Zusammenarbeit mit Daniela empfand ich sehr wertschätzend, persönlich & ehrlich. Zudem ist sie eine unglaubliche Motivationsgranate und hat mir unglaublich viele Ideen mit an die Hand gegeben.
Wenn du an einem ähnlichen Punkt stehst und wissen möchtest wie du Fuß am Markt findest, dann kann ich dir die Zusammenarbeit mit Daniela nur wärmstens empfehlen.

Rita Schmid

Schon lange hatte ich die Vision mich selbständig zu machen als Coach und Trainerin. Letztes Jahr entschloss ich mich, diese Vision umzusetzen und mit Daniela als Business Mentorin an meiner Seite habe ich die Vision in ein Zielbild verwandelt. „Mit Freude und Spass als selbständige Coach und Trainerin unterwegs!“
Schritt für Schritt hat mich Daniela geführt, gecoacht und liebevoll gestupst. Auch der enge Austausch mit Daniela war äußerst hilfreich. Ohne sie würde ich immer noch träumen.
Jetzt steht mein erster Workshop vor der Türe und mein erster zahlender Coachee. Danke liebe Daniela.
Ich empfehle Daniela zu 100 % weiter, weil sie das Ziel nicht aus den Augen verliert, motiviert und einfühlsam ist.

Martina Rüber

Daniela hat mich als Coach & Business Mentorin auf meinem Weg in die Selbstständigkeit entscheidend unterstützt.
Sie hat mich ermutigt, meine Vision zu erfassen und gemeinsam haben wir die wichtigsten nächsten Schritte für diesen Weg erarbeitet. Sie hat mir geholfen, Hürden zu überwinden, in die Umsetzung zu kommen und Aufgaben anzugehen, vor denen ich mich sträubte.
Mit Ratschlägen, ihren Erfahrungen und durch stetiges Nachfragen half sie mir am Ball zu bleiben und somit Kunden zu gewinnen. Ohne sie würde ich heute nicht da stehen, wo ich aktuell bin und würde weiterhin Ausreden finden und für mich unangenehme Aufgaben weiter aufschieben.
Ihre herzliche Art und ihre Entschlossenheit sind ansteckend. Ich habe mich immer auf unsere Gespräche gefreut und bin im Anschluss mit einer riesigen Portion Mut meine Aufgaben angegangen.