Über mich – Daniela Vanzetta

Hey, wie schön, dass Du Deinen Weg zu mir gefunden hast! Es ist großartig, dass Du hier bist!

In meiner Welt dreht sich alles um DICH: Deine Businessentwicklung, Dein Erfolg. Dein persönliches Wachstum. Ich bin hier, um Dich als Business Mentorin und Mindset Coach auf dem Weg zu genau diesen Dingen zu begleiten.

your success is my success – your success is my success

Warum ich das kann?

Ganz einfach: Weil ich den Weg bereits gegangen bin.

Ich bin zu der Leaderin und Business Mentorin geworden, die ich immer sein wollte.

Ich habe alle Schritte durchlaufen, die notwendig waren, um mich heute hierher zu bringen. Hierher, zu einem mehrfach 6-stelligem Onlinebusiness!

Ich weiß, was ich kann. Und ich weiß, wie ich meine Stärken, meine Erfahrung und meine Learnings als Business Mentorin und Mindset Coach am Besten für den Erfolg meiner Clients nutze.

Ich bin

zielstrebig.

freiheitsliebend.

wachstum­sorientiert.

fokussiert.

strukturiert.

positiv.

bestärkend.

Ich bin bereit ALLES zu geben. Für mich. Und für Dich. Als Deine Business Mentorin.

Hey, ich bin Daniela Vanzetta:

Business Mentorin und zertifizierter Mindset Coach.

Gemeinsam finden wir heraus, was Dich und Dein Business aktuell noch limitiert. Ich begleite Dich als Deine Business Mentorin auf deinem Weg, nimm deine Ziele so ernst wie meine und bestärke Dich darin, mutige Entscheidungen zu treffen! Mein neutraler Blick auf Dein Business hilft Dir, das große Ganze im Blick zu behalten und erfolgreich zu wachsen!

Es ist herausfordernd, Struktur in das eigene Business zu bringen. Mein erfahrener Blick bringt Ordnung in dein Gedankenchaos und ich fange Dich ein, wenn Du den Fokus verlierst. Ich gebe Dir die Klarheit, die Dir fehlt.

Meine Stärke als Business Mentorin und Mindset Coach liegt darin, unfassbar schnell zu erfassen, wo die Dinge in Deinem Business noch nicht optimal laufen und diese Hindernisse gemeinsam mit Dir ziel- und lösungsorientiert aus dem Weg zu räumen. Du setzt um und ich bin dabei an Deiner Seite: Als Business Mentorin und Mindset Coach.

Denn ich habe all diese Themen bereits für mich gemastert. Ich kann Dich verstehen und Dir gleichzeitig den “Fast Track” zur Veränderung aufzeigen. Damit Du wachsen kannst. Im Innen und Außen. Damit Dein Business so außergewöhnlich wird, wie du es bist. 

Ich wachse. Jeden Tag. Als Mensch. Als Unternehmerin. Als Business Mentorin. Und ich helfe Dirzu wachsen. Auf einer nachhaltigen Basis.

Meine wichtigsten Learnings als Business Mentorin und Mindset Coach:

  • Stärke deine Identität. Täglich. Um die zu sein, die du sein willst.
  • Behalte den Fokus bei DIR ohne dich von Außen beeinflussen zu lassen.
  • Anstatt vieles zu zerdenken, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, geh los, sei mutig und probier Dich aus.
  • Wachstum entsteht, wenn du bereit bist ehrlich hinzuschauen, dich selbst zu reflektieren und täglich an dir arbeitest.
  • Consistency is Key! Zeig dich und mach weiter, auch wenn sich die Ergebnisse nicht sofort zeigen. 
  • Steh dazu, dass du was großartiges zu verkaufen hast und sei klar für wen du bist und für wen nicht. Du musst nicht jedem gefallen! 
  • Sei bereit, Risiken einzugehen und investiere in Dich.
  • Arbeite an Deiner Personal Power. Dein Vertrauen kommt während der Umsetzung.
  • Steh zu deinem Preis. Wähle den Preis der zu dir passt, nicht den, den du denkst, den jemand zahlen kann.

Hier findest Du die verschiedenen Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit mir:

Business Mentoring | Programme

Wie mein Weg zur Business Mentorin und zum Mindset Coach verlief?

Ich teile gerne meine persönliche Geschichte mit Dir!

Once upon a time...

Ich kündigte nach 17 Jahren meinen gut bezahlten Job in einer Führungsposition im Krankenhaus, gründete mein Business und arbeitete vorerst im Online Marketing für erfolgreiche Coaches, während ich parallel Ausbildungen zum zertifizierten, systemischen Coach, zum Mindset Coach und eine einjährige Trainer Ausbildung absolvierte.

…aber erst Dranbleiben führt zum Erfolg

Ob ab dann alles glatt lief? Nein, natürlich nicht. Herausforderungen und Rückschläge gehörten dazu und haben mich innerlich noch mehr gestärkt.

Während mein Umfeld mir mein Leben lang sagte, wie wertvoll Sicherheit ist, habe ich diese sichere Zone endlich hinter mir gelassen. Und wurde zur Unternehmerin. Zum Mindset Coach, der falsche Glaubenssätze erkennt und loslassen kann. Zur Business Mentorin, die all ihr Wissen bereitwillig und gerne teilt.

Mein Erfahrungsschatz der letzten Jahre auf einen Blick

  • über 6 Jahre Erfahrung im Online Marketing
  • Aufbau eines mehrfach 6-stelligen Online Business
  • Mitwirkung beim Aufbau und Weiterentwicklung einer Coaching Akademie
  • Erfahrungen von high level Retreats im Ausland
  • 1-jährige Trainer Ausbildung
  • mehrere zertifizierte Coaching Ausbildungen, darunter systemisches Coaching an der Elite Coaching Akademie von Dr. Petra Bock 
  • langjährige Teamleitung im Angestelltenverhältnis + Führungsposition. 

Heute führe ich ein selbstbestimmtes, freies und sinnerfülltes Leben, das sich komplett nach mir anfühlt. Ich verwirkliche mich jeden Tag selbst und kann dank meiner Selbstständigkeit als Mindset Coach und Business Mentorin anderen Menschen genau das Gleiche ermöglichen. Ich bin jeden Tag unfassbar dankbar, für dieses Leben, dass ich mir selbst mühevoll und voller Herzblut aufgebaut habe.

Der Traum, den ich so viele Jahre still und heimlich vor meinem inneren Auge geträumt habe, er wurde zu meiner REALITÄT!

0€ - Training

20 Minuten - Kreiere deine einzigartige Kundenreise

Mit der Eintragung zum Masterclass meldest du dich gleichzeitig für meinen Newsletter an. Du kannst dich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder abmelden. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzbestimmungen

0€ - MASTERCLASS

Mache den ersten 4-stelligen Umsatz in deinem Onlinebusiness!

Mit der Eintragung zum Masterclass meldest du dich gleichzeitig für meinen Newsletter an. Du kannst dich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder abmelden. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzbestimmungen